Liebe Mitglieder,

hier nochmal ein aktuelles Update zur 2G+ -Regelung in Rheinland-Pfalz.

Für Mitglieder mit Boosterimpfung entfällt die Testpflicht.✅

Wer bisher noch keinen Booster erhalten hat, muss eine öffentliche Testbescheinigung bei uns vorzeigen.
Diese darf auch vom Arbeitgeber sein, sollte der Test von fachkundigem Personal betrieblich durchgeführt worden sein.

Für alle, die sonst keine Möglichkeit haben, bieten wir Euch einen Corona-Selbsttest an. Dieser muss draußen durchgeführt werden und dient nur zum Training im Physiodom.

Wir haben leider keine Tests mehr vorrätig. Bringt daher Euren eigenen, original verpackten Selbsttest mit.

❗️❗️❗️Selbsttest❗️❗️❗️

Bitte bucht einen Selbsttesttermin über die MySports-App oder telefonisch.

So ist ein Training im Physiodom für alle Geimpften und Genesenen (2G) weiterhin möglich!😊💪🏻

Selbsttestzeiten im Physiodom

Jetzt Termin vereinbaren

Teile uns Deine Wunschtermine für ein kostenloses Probetraining, Beratungsgespräch oder Deinen Start ins Training mit. Wir melden uns umgehend bei Dir! Oder kontaktiere uns persönlich für eine Terminvereinbarung!

    02676-952826

    info@physiodom.com

    Eifel-Maar-Park 10, 56766 Ulmen

    02676-952826

    info@physiodom.com

    Eifel-Maar-Park 10, 56766 Ulmen