Liebe Mitglieder,
uns ist leider vermehrt aufgefallen, dass viele bei gutem, aber auch bei schlechtem Wetter mit ihren Straßenschuhen an unseren Geräten trainieren.
Der Schmutz setzt sich im Boden fest, kleine Steinchen landen auf den Trampolinen oder dem Kursraumboden und Geräte werden dreckig.
Das wollen wir doch alle nicht!😬
✅ Wir bitten Euch daher darauf zu achten, saubere Wechselschuhe zum Training mitzubringen!😊
Wer dies nicht erfüllt, wird von unseren Mitarbeitern darauf hingewiesen und darf nicht am Training teilnehmen.👎🏻
Danke, dass Ihr ab jetzt alle mit sauberen Schuhen bei uns trainiert!💚

Knigge "SAUBERE SCHUHE"

Jetzt Termin vereinbaren

Teile uns Deine Wunschtermine für ein kostenloses Probetraining, Beratungsgespräch oder Deinen Start ins Training mit. Wir melden uns umgehend bei Dir! Oder kontaktiere uns persönlich für eine Terminvereinbarung!

    02676-952826

    info@physiodom.com

    Eifel-Maar-Park 10, 56766 Ulmen

    02676-952826

    info@physiodom.com

    Eifel-Maar-Park 10, 56766 Ulmen