Hallo!👋🏻
Mein Name ist Christina!
2020 habe ich mein Studium zur Fitnessökonomin erfolgreich abgeschlossen!🎓
Seit Februar 2022 bin ich Teil des Physiodom-Teams und habe mich sehr schnell hier eingelebt!😍
Ihr findet mich an der Theke, auf der Fläche oder selber am Trainieren! Ich freue mich schon darauf, Euch den nächsten Plan zu erstellen!💪🏻🔥

Eine kleine Überraschung wartet noch für die Kursfreunde unter Euch!🙏🏻 Seid gespannt!😊

Wir sehen uns beim Training!👋🏻

Eure Christina💚

Unsere neue Kollegin

Jetzt Termin vereinbaren

Teile uns Deine Wunschtermine für ein kostenloses Probetraining, Beratungsgespräch oder Deinen Start ins Training mit. Wir melden uns umgehend bei Dir! Oder kontaktiere uns persönlich für eine Terminvereinbarung!

    02676-952826

    info@physiodom.com

    Eifel-Maar-Park 10, 56766 Ulmen

    02676-952826

    info@physiodom.com

    Eifel-Maar-Park 10, 56766 Ulmen